Grafik und Design

Komplexes wird begreifbar, Merkmale auf ihre Essenz reduziert. Wir visualisieren Informationen, entwerfen Drucksachen, bearbeiten Bildmaterial und gestalten Produktverpackungen. Dabei achten wir auf jedes Detail und erstellen produktionsfähige Daten. Ansprechende Gestaltung ist uns eine Herzensangelegenheit. Und das können wir gut.

Gestaltung

Unter Gestaltung verstehen wir den Prozess mittels Schriften, Bildern, Linien, Flächen und Freiräumen hochwertige Druckerzeugnisse zu entwickeln. Danach wählen wir Papierformat, Falzart oder Bindung und kümmern uns um eine hochwertige Produktion.

Informationsdesign

Vielschichtige Sachverhalte werden verständlich – Daten auf ihre Kernaussagen reduziert. Wir analysieren Informationen und deren Zusammenhänge und stellen diese so einfach wie möglich dar, damit auch Nicht-Experten verstehen, worum es geht.

Produktdesign

Industriedesign machen wir nicht. Aber wir gestalten Verpackungen, Labels und Produktaufkleber. Schließlich gehört das auch dazu. Dabei stimmen wir uns mit den ausführenden Produzenten ab und liefern alle Daten in der notwendigen Form.

Unsere Leistungen

  • Gestaltung von Druckerzeugnissen und Produktion
  • Bearbeitung und Optimierung von Bildmaterial
  • Visualisierung komplexer Zusammenhänge
  • Gestaltung von Produktverpackungen