Adi­eu – Mondgesicht – schön war’s

By 02/01/2017 Januar 4th, 2019 News @ AFKUD

punkt punkt komma strich – Agentur für Kommunikation – Wengel und Rutwalt GbR – ist nun Geschichte. 17 Jahre nach Gründung, kündige ich in meinem eigenen Unternehmen. Die Geschäftstätigkeit der Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR) findet somit zum 31. Dezember 2016 ihr Ende.

Ja, es hat Spaß gemacht! Wir haben viele Projekte zum Erfolg geführt. Und nein, es war nicht immer einfach. Zuhören – lernen – umsetzen. Aber wem erzähle ich das. Ihnen geht’s bestimmt nicht anders. Jedenfalls habe ich entschieden, mich weiter zu entwickeln. Und weil es nicht anders geht, nun also mit einer neuen Firma. Mit dieser Firma. Die Geschäftsräume sind übernommen. Telefon- und Faxnummer bleiben erhalten. Nur Webseite und E-Mail-Adresse sind neu.

Wir freuen uns auf spannende Projekte und wünschen einen guten Start in das Jahr 2017.

Ihr Thomas Wengel
und das Team