Adi­eu – Mondgesicht – schön war’s

By 02/01/2017 März 14th, 2019 News @ AFKUD

punkt punkt komma strich – Agentur für Kommunikation – Wengel und Rutwalt GbR – ist nun Geschichte. 17 Jahre nach Gründung, kündigte ich in meinem eigenen Unternehmen. Die Geschäftstätigkeit der Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR) fand somit zum 31. Dezember 2016 ihr Ende.

Ja, es hat Spaß gemacht! Wir haben viele Projekte zum Erfolg geführt. Und nein, es war nicht immer einfach. Zuhören – lernen – umsetzen. Aber wem erzähle ich das. Ihnen geht’s bestimmt nicht anders. Jedenfalls habe ich entschieden, mich weiter zu entwickeln. Und weil es nicht anders ging, nun mit einer neuen Firma – mit dieser Firma. Die Geschäftsräume wurden übernommen – Telefon- und Faxnummer sind unverändert. Nur Website und E-Mail-Adresse sind neu.

Wir freuen uns auf spannende Projekte!

Ihr Thomas Wengel
und das Team